Nachruf Ulrich Kruse

Wir trauern um unser langjähriges Vorstandsmitglied

Herrn Ulrich Kruse

Uli Kruse war seit 1982 im Vorstand für die Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugend und Eheberatung e.V. tätig.

Er hat sein Amt im Vorstand sowie seine verschiedenen Rollen in den Kursen stets mit größtem Engagement und persönlichem Einsatz ausgeübt. Darüber hinaus hat er die Entwicklung der DAJEB mit seinem Wirken maßgeblich und weit über seine Zeit als Vorstandsmitglied hinaus geprägt. Für all das sind wir von Herzen dankbar.

Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und wir werden ihm stets ein ehrenwertes Andenken bewahren.


München, im November 2023

DAJEB Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugend und Eheberatung e.V.


Präsidium Cornelia Weller und Dr. Stefan Schumacher                  
Der Vorstand und die Geschäftsstelle